Gästebuch

Kommentare: 77
  • #77

    Wohnung vermieten (Dienstag, 08 April 2014 22:41)

    Viele Grüße vom Experten für das Vermieten der Wohnung.

  • #76

    mottfried (Montag, 25 Juni 2012 20:57)

    heidaipuh ardai adiadso marlasld gaijsd tut njet gut buf pauf puff thaimai reasd ööllölöl tzisch ztsich auf den tissch kommt heunt ein fisch asdji gji saftig suess asdg hure

  • #75

    Filme kostenlos downloaden (Dienstag, 03 Januar 2012 18:14)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #74

    Scarface (Sonntag, 25 Dezember 2011 15:28)

    ist "Wir" eigentlich nur Greff =D=D=D=D=D

  • #73

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke Bussi * ♥ (Freitag, 18 November 2011 18:40)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #72

    mascha (Freitag, 11 November 2011 12:56)

    :-*

  • #71

    Sickhead (Donnerstag, 14 April 2011 22:42)

    Klasse was ihr da treibt !!!immer weiter!!!

    Macht richtig Laune.

  • #70

    Greff (Dienstag, 05 April 2011 14:00)

    Naja da wir gerade einen Besetzungswechsel hatten und unser Sänger in 3 Wochen erstmal 4 Monate weg ist...dauert das wohl noch etwas. Aber wir sind gerade schwer damit beschäftigt, nen Sampler aufzunehmen. Die ganzen Songs dann mal in guter Qualität!

  • #69

    Penishai (Samstag, 26 März 2011 19:42)

    spielt ihr eigentlich i wann noch ein Konzert?

  • #68

    plüschie (Donnerstag, 17 März 2011 17:49)

    ...Bin gut angekommen, Du auch...zzz
    zorro...

  • #67

    Greff (Sonntag, 26 September 2010 14:06)

    Nabend alte Östersocke;)
    Joa geht ganz gut. Bisschen im Stress im Moment weil Papa Staat mir auf die Pelle rückt. Und bei dir?
    Danke danke:) Haben in letzter Zeit nicht soviel gemacht aber wenn das wenige gut ankommt isses ja klasse.

  • #66

    Drake (Sonntag, 26 September 2010 13:11)

    Jo Greff wie gehts denn so? ;)
    Hab auch mal wieder reingehört und es wird von mal zu mal besser :D

  • #65

    M3rzinfarkt (Montag, 30 August 2010 13:33)

    Ahoi Robbi noch alles gute nachträglich hoff hier steigt demnächst dann auch noch ne party oda biste scho wieda auf backpacker tour?

  • #64

    Greff (Donnerstag, 19 August 2010 13:31)

    Hey Robbi. Schön zu sehen, dass du aus deinem Amerikaurlaub unbeschadet zurückgekommen bist. Was, du hast Geburtstag gefeiert und es waren nur Indianische Hip Hopper da?? Das tut mir leid, aber was hast du in Amerika auch erwartet...

  • #63

    robert mottfreid aka rob the butterfly (Montag, 09 August 2010 00:28)

    itzi bitz kack ka lolopaka mimtsi karre totaskackeslop indie jop hippi hopp 56 luftbal ons jop jasihdao toteksachden dez wärez ey witsch

  • #62

    Greff (Freitag, 25 Juni 2010 15:07)

    Ach Robbi schön das du auch wieder da bist. In Polen gabs ne schießerei und du bist mit deinem Auto liegen geblieben weil deine Jacke einen Kolbenfresser verursacht hat? Das ja echt ne scheiß Aktion. Kein Wunder dass du so lang weg warst.

  • #61

    robert Mottfried (Freitag, 25 Juni 2010 13:12)

    knalla knalla peng ppeng jan jang polak kanack schalala knevist kollbenfresser schakakd jak jak ma na ma na mampapalokacke regregregdich nich dauf ...punkzahte

  • #60

    Greff (Freitag, 25 Juni 2010 03:06)

    Na du Eimer^^ Du nimmst nem treuen Fan die Möglichkeit diese Ehre zu erhalten. Aber egal bekommst trotzdem ein Eis.

  • #59

    der mann mit den II ästen (Donnerstag, 24 Juni 2010 19:12)

    yeah! ich bin der viertausendeinste xD

  • #58

    der mann mit den II ästen (Montag, 21 Juni 2010 09:35)

    it´s metal time!^^

  • #57

    Greff (Sonntag, 13 Juni 2010 14:08)

    Schon geschehen:)

  • #56

    Fey (Sonntag, 13 Juni 2010 03:13)

    Guden Sascha und auch der rest, hab euch ne nachricht geschickt meldet euch ma ihr menschen

  • #55

    P.... (Mittwoch, 26 Mai 2010 22:29)

    Suluteee
    Sehr tolles Musikprojekt habt ihr auf die beine gestellt. Hoffe man sieht euch iwann mal live und in farbe.
    Grüßßßße

  • #54

    luca (Mittwoch, 12 Mai 2010 17:15)

    das lied is escht cool

  • #53

    Tiefkühlengel (Mittwoch, 07 April 2010 21:35)

    Also ihr habt es geschafft das mir die Lieder nicht mehr ausm kopf gehen und ich sie immer wiedder anhören muss xD

  • #52

    Greff (Mittwoch, 07 April 2010 02:51)

    Mit dir sind wir auf jeden Fall ein Schritt weiter in Richtung internationalem Erfolg gegangen;)

  • #51

    Tiefkühlengel (Mittwoch, 07 April 2010 02:01)

    Auch grad mal reingehört und muss sagen geile Songs^^
    Jez weiß ich warum du so wenig zeit hast Greff xD
    Weiter so anscheinend habt ihr ja schon fans aus aller Lande ;)

  • #50

    Greff (Samstag, 03 April 2010 07:16)

    Naja die wichtigen Jahreszeiten haben wir nur alle durch. Ich glaub im moment herrscht wohl kreative Abstinenz. Schneid doch mal ein neues Thema an. Vielleicht kommt ja was:)

  • #49

    mann mit II ästen (Dienstag, 30 März 2010 21:35)

    hab ich euch allen die sprache verschlagen?? x-D

  • #48

    mann mit II ästen (Dienstag, 09 März 2010 16:01)

    kotzend auf den sommer warten!!!!

  • #47

    Greff (Samstag, 27 Februar 2010 14:44)

    Angezogen im Dreck leben für den Herbst!!

  • #46

    M3rzinfarkt (Freitag, 26 Februar 2010 16:55)

    Nackt Putzen für den Frühling! Yeah!

  • #45

    Greff (Dienstag, 02 Februar 2010 13:03)

    Danke Danke. Wollen wir auch:)Ich glaub es wird mal Zeit ne Bühne einzuschmalzen.Geht ja so net weiter hehe.

  • #44

    dschaggelien schabe (Dienstag, 02 Februar 2010 00:06)

    ... is ja echt cool - voll die Ohrwurmqualität
    weiter so :-) wir wollen Euch live sehen
    möge das Schmalz mit Euch sein

  • #43

    M3rzinfarkt (Donnerstag, 21 Januar 2010 00:11)

    am ende kommts doch nur drauf an das du geil abgeliefert hast^^

  • #42

    Greff (Mittwoch, 13 Januar 2010 21:20)

    Fotoalbum war doch eh eins der Lieder die ins neue Projekt kommen sollten. Und jetzt haben wirs mal aufgenommen weils uns wieder eingefallen ist. Dachte ja eig dass die Sachen jetzt geklärt wären und du das mitspielst...

  • #41

    M3rzinfarkt (Mittwoch, 13 Januar 2010 15:13)

    es ist das schmalz der erde ;)

  • #40

    Tim (Mittwoch, 13 Januar 2010 10:38)

    Ich kann neme!Warum gerade Fotoalbum???

  • #39

    Matz (Montag, 11 Januar 2010 18:37)

    Hallo ihr Menschens.
    Wir hatten in dem Zeitraum in der die Seite
    online steht heute oder gestern den 1000 besucher/in
    YEAAAHHH!
    Zum "jubiläum" hat Greff n neues Lied hochgeladen...
    also kommt auf die seite und es gibt neue songs!
    Para Dogs

  • #38

    Greff (Donnerstag, 03 Dezember 2009 06:25)

    Robert du musst deinen Drogenkonsum reduzieren. Das artet bei dir ja total aus. Gestern hast du mir die ganze Zierleiste in der Küche verkotzt. Vielleicht ab jetzt nur eine Tüte Koks am Tag. UND KOMM MORGEN PUTZEN SONST KNALLTS!!!!

  • #37

    mottfried (Donnerstag, 26 November 2009 19:56)

    wiz wiz wiz merda klok loks di pag ffhaodfh hallöschen
    pipios 30 hcelb trnnerhafen aishzdo ashduo miip miiip mippp ididi didid ididi alianS?

  • #36

    H.Blötkontainer (Samstag, 21 November 2009 01:04)

    Ein männlicher Briefmark erlebte
    Was Schönes, bevor er klebte.
    Er war von einer Prinzessin beleckt.
    Da war die Liebe in ihm erweckt.

    Er wollte sie wiederküssen,
    Da hat er verreisen müssen.
    So liebte er sie vergebens.
    Das ist die Tragik des Lebens!


    Ja herr.blödegrins...nochmal glück gehabt ich kenn menschen den hat sone beton gefüllte gruppe schon das leben gekostet .... das war ... ähm 1950 als die nazis jagdt auf die mafia gemacht hat... da wurde jeder mit nem betongefüllen loch auch in ein loch gesteckt das mit beton aufgefüllt wurde um die lebensqualität aufem mond zu erforschen jaja dennen verdanken wir ja auch den muttertag...und die ganzen autobahnen...zurück zum thema
    Moksau ist schön,der wodka kla ...das mus er bei dem wetter auch...
    das wars für den moment aus dem innenland von den ausland korespontetionen...
    Blötkontainer.

  • #35

    hummel alfred (Mittwoch, 18 November 2009 16:34)

    bubububu
    babababa

    dawar ja jemand dada
    und nu un nu das glaubet ihr kaum da hat´s ihn einfach umgehau
    en!^^

  • #34

    Greff (Mittwoch, 18 November 2009 05:29)

    Fümms bö wö tää zää Uu, pögiff, kwii Ee.
    Dedesnn nn rrrrr, Ii Ee, mpiff tillff toooo, tillll, Jüü-Kaa?
    Rinnzekete bee bee nnz krr müüüü, ziiuu ennze ziiuu

  • #33

    Wanzfred (Montag, 16 November 2009 13:28)

    brrrrb murrr fümps drrrrrrrrrb

  • #32

    Harald Ödegrins (Montag, 16 November 2009 06:56)

    Den musste ich mit Beton zuschütten weil die Polizei an der Tür stand. Das Problem ist allerdings dass mein Frau noch drin war. Ich weis nicht ob sie die Banane die ich unten liegen gelassen hab gefunden hab aber ich glaube ich muss mir ne neue suchen. interesse?

  • #31

    Blötkontainer (Sonntag, 15 November 2009 12:34)

    Ja ja das Ausland is toll... Als ich hörte das Der Herr zu Schlechtenberg so "nah"ist, hab ich ihn mal angerufen
    und ihn gefragt ob er nicht auf ein tässchen reh
    vorbeikommen will...
    aba ich vergass das es bei euch nicht zur Kultur gehört
    Tiere in tasen zu füllen ,deshalb lehnte er die anfrage ab ... naja was soll?!
    Naja es muss dir ja nich gefallen sondern nur seinen zweck erfüllen...wie war das mit der lucke unter der kauitsch die in den sm-keller führt?

  • #30

    Greff (Donnerstag, 12 November 2009)

    klar gerne aber dann brauchen wir nen raum zum einspielen. equipment bekomm ich schon irgendwie zusammen.

  • #29

    der mann mit den 2 ästen und der dose (Donnerstag, 12 November 2009 19:44)

    moin greff lass ma die lieder dem nächst irgendwie ma richtig mit voll besetzung auf nehmen.
    was hältst du davon? *feler* xD

  • #28

    Harald Ödegrins (Donnerstag, 12 November 2009 12:02)

    Vielen Dank. Ich freue mich, dass mein Auslandskorispondent Freude an der Heimatmusik gefunden hat. Ich hoffe es läuft gut dahinten. Toitoitoi für die Penisverlängerung von der du erzählt hast. Wird schon schief gehen. Sieht dann allerdings blöd aus.
    Gruß